Meine Tweets

  • @ZDF Ich find die toll und passend. Hab sie glaub Dienstag om Werbeblock vorm Wetter gesehen. Kann ruhig öfters kom… https://t.co/pWJbRhkjBg
    vor 15 Stunden
  • @ntvde könnt ihr mal PKs komplett senden und nicht immer mittendrin abbrechen? Aber gut, dann schalt ich halt auf… https://t.co/tdD6KoYyt3
    vor 21 Stunden
  • @sixtus Da sind aber viele Fehler drin.
    vor 2 Tagen
  • @xcoveredingoldx Sry.
    vor 2 Tagen
  • @rektumpeter @DasErste @tagesschau Was wird besser? Die #Influenza, aber nicht #Corona. #SARSCoV2
    vor 2 Tagen
  • Und glaubt mir, ich geh normalerweise auch immer in die Arbeit, aber wäre ich momentan Krank, würde ich aus Rücksic… https://t.co/owT5PV68eb
    vor 2 Tagen
  • dass man egal welche Form von Erkältung, Grippe, etc. man derzeit hat zuhause bleiben soll. Es war noch nie so einf… https://t.co/AbMb6bWt51
    vor 2 Tagen
  • Zeit den Rotz hoch gezogen. Was für eine widerliche Drecksau. Leute, wenn man hr krank seid, Husten, Schnupfen oder… https://t.co/mkQUgPGqvJ
    vor 2 Tagen
  • Heute Früh saß eine in der Tram und hat die ganze Zeit ohne sich was vorzuhalten gehustet. Wenn nan sie dann böse a… https://t.co/rPKkBFm6NU
    vor 2 Tagen
  • Ende April ist dann erstmal Schluss mit #gzsz nach fast 30 Jahren kommt ne Zwangspause..
    vor 3 Tagen